Starte jeden Tag mit einem Pfannkuchen und verliere Kilos Bauchfett! Es ist kaum zu glauben, aber du MUSST es echt mal ausprobieren!

Herrliche Pfannkuchen, es heißt immer, dass Pfannkuchen Dickmacher seien, sehr schlecht für einen sind, wenn man auf Diät ist und abnehmen will, aber das ist scheinbar nicht unbedingt der Fall! Wir haben das perfekte Pfannkuchenrezept entdeckt, bei dem nur 2 Zutaten verwendet werden. Nach Meinung eines Ernährungsberater und einiger Abnehmberater ist dies das perfekte Rezept zum Abnehmen.

09-1-pannenkoeken

Mit diesem Rezept macht man wunderbare Bananenpfannkuchen. Man kann das Rezept ruhig mehrmals pro Woche zu sich nehmen, es ist recht gesund und gut für die Figur, wenn man auf Diät ist. Hier haben wir genau beschrieben, wie dieses kalorienarme Rezept zubereitet wir! Schaue es die hier unten an.

Versuche es einmal selbst zu Hause zu machen! Du wirst dich wundern! Zudem wird es nur aus zwei Zutaten zubereitet.

Was brauchst du dafür?

  • ½ Tasse reife, zerdrückte Bananen
  • 2 Eier

Das Einzige, was man noch tun muss, ist die Bananen in einer Schlüssel fein zu zerstampfen, mit reifen Bananen geht das etwas leichter. Vermische die Bananen mit den Eiern und rühre alles zu einer glatten Masse zusammen. Gieße ein Viertel des Teigs in eine Bratpfanne bei mittlerer Temperatur. Sobald der Teig Blasen schlägt, muss man den Pfannkuchen wenden.

09-2-pann

Backe ihn auf beiden Seiten etwa 1-2 Minuten und schon bist du fertig mit deinem gesunden Bananenpfannkuchen. Es ist ganz einfach, gesund und vor allem lecker! Wunderbar und perfekt, um deine gesunde Ernährung zu variieren. Auch ein guter Tipp, um dies für die Kinder oder Enkel zu machen! Du wirst feststellen, dass man mit diesem Rezept tatsächlich abnehmen kann! Teile das Rezept auch mit allen Freunden, die es auch einmal ausprobieren sollten!