Sie kochte Bananen vor dem Schlafengehen und trank die Flüssigkeit: Du wirst nicht glauben, was mit ihr passierte!

Schlaflosigkeit wird oft von unterschiedlichen Faktoren verursacht wie z.B. Depressionen, Stress und Angst. Beinahe jeden Abend, kurz bevor man ins Bett geht, kann es einem passieren, dass einem alles Mögliche noch durch den Kopf spukt, besonders, wenn man einen stressigen Tag hinter sich hat. Wenn dein Geist noch so aktiv ist, besteht die Chance, dass man nur schwer einschlafen kann. Zudem können auch manche Medikamente daran schuld sein, dass man unter Schlaflosigkeit leidet. Zum Glück gibt es aber eine natürliche Lösung für dieses Problem.

8-2

Dieser biologische Bananentee wirkt wahre Wunder für das Schlafen, und auch nicht ganz unwichtig, er schmeckt sogar noch lecker. Bananen sind reich an Kalium und Magnesium, die Schlafstörungen vermeiden können. Zudem ist Magnesium einer der wirksamsten Mineralstoffe um zu entspannen. Du solltest aber darauf achten, dass du 100% biologische Bananen verwendest, die frei von Chemikalien sind. Die Vorbereitungszeit dauert 10 Minuten, und man muss den Tee jeden Abend vor dem Schlafengehen trinken. Im folgenden Video wird gezeigt, was man benötigt und wie dieser Tee zubereitet wird. Der beruhigende Effekt ist etwas ganz Besonderes, du wirst im Handumdrehen einschlafen. Schaue dir das Video hier unten an und vergesse nicht, diesen Tipp mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!