Sie füllt ein Hähnchenfilet mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum. Was dann aus dem Ofen kommt ist HERRLICH!

Fällt die oft nichts mehr ein, was du noch kochen könntest? Und kochst du darum meist die Standardsachen wie Kartoffeln, Fleisch und Gemüse, was übrigens sehr gesund ist! Aber man möchte natürlich auch ein bisschen Abwechselung in die Küche bekommen, was auch sehr empfohlen wird von Ernährungsprofis. Hier haben wir für dich ein herrliches Rezept entdeckt, in dem Hühnchen mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum kombiniert werden. Das Rezept ist wirklich ein ganz heißer Tipp!

5-1

Außer dass das Rezept recht einfach zuzubereiten ist, ist es zudem auch noch richtig gesund. Es enthält wenige Kalorien. Perfekt also, wenn du gerade auf Diät bist und einige Pfunde los werden möchtest. Man kann das Rezept auch sehr gut mit z.B. einem leckeren frischen Salat kombinieren.

Und so wird es zubereitet:

Am besten nimmt man ein scharfes Messer zur Hand, um die Einschnitte im Hühnchen ganz einfach hin zu bekommen. Die Einschnitte füllt man dann mit den Tomaten, Mozzarella und Basilikum. Zudem haben wir noch eine einfache Soße hinzugefügt, wie du im nachfolgenden Video sehen kannst. Auf diese Weise bereitest du ein saftiges, gesundes und vor allem leckeres Hühnchengericht zu, das sich perfekt mit vielen anderen Zutaten kombinieren lässt.

5-2

Wir bekommen schon vom Zuschauen Hunger! Es ist auch ein wunderbares Rezept, wen man Gäste zu Besuch bekommt. Im folgenden Video siehst du genau, wie es gemacht wird. Wie gefällt dir dieses Rezept? Hast du es schon einmal ausprobiert oder irgendwo gegessen? Schreibe es uns und TEILE dieses herrliche Hühnchenrezept mit deinen Freunden und Familie auf Facebook.