Niemand glaubte daran, dass dieses Mädchen wirklich einen Whitney Houston Song singen können würde. Wenige Minuten später sind alle sprachlos!

Als dieses 11-jährige Mädchen die Bühne betrat, fragten sich wohl alle, ob ein Whitney Houston Song wirklich eine gute Wahl sei für so ein junges Mädchen. Der Jury verschlug es allerdings schon nach wenigen Sekunden die Sprache.

Serena Rigaccis wollte schon immer einmal das Lied „I Will Always Love You“ vor einem großen Publikum vortragen. Das Lied ist natürlich nicht gerade das einfachste, darum fragte sich die Jury auch, ob es eine gute Wahl wäre für ein 11-jähriges Mädchen, als dieses endlich die große Chance hatte bei der Talentshow „Next Star“ aufzutreten.

9-5

Es brauchte allerdings nicht sehr viel, um die Jury davon zu überzeugen, dass sie dies sehr wohl konnte. Nach nur wenigen Takten sind alle sprachlos. Das Mädchen bleibt aber cool und rührt alle zu Tränen.

Schaue dir diese tolle Aufführung hier unten an und teile das Video mit deinen Freunden und der Familie, wenn auch du diesen Auftritt toll findest!