Die Fahrer sind sprachlos, als sie sehen, was die Straße überquert.

Stelle dir einmal vor, du fährst auf der Straße und in der Ferne entdeckst du etwas Seltsames, das versucht die Straße zu überqueren.

Genau das haben einige Autofahrer in Mason County, Washington, letzten Herbst miterlebt…

Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Situationen, war es kein Mensch, Hund, Katze, Hirsch, Stinktier oder Ente, die die Straße überquerte.

Du wirst wohl kaum erraten was es war.

Die betreffende Straße verläuft entlang des Skokomish River, bei dem überschüssiges Wasser oft zu Pfützen auf der Straße und am Wegesrand führt.

Wenn der Wasserspiegel steigt, wird auch der Wegesrand immer nasser… ahnst du schon wohin diese Geschichte führt?

Während die Fahrer vorbeifuhren, entdeckten sie einen enormen Lachs, der versuchte, die Straße zu überqueren!

Ein Video, in dem zu sehen ist, wie der Lachs die Straße überquert, wurde letzten Herbst auf YouTube eingestellt und erfreut sich großer Beliebtheit, wie die Millionen Views beweisen.

Schaue dir hier das Video an:

Teile den Artikel mit deinen Freunden, damit sie ebenfalls diese besonderen Aufnahmen erleben können!

Was denken Sie? Kommentar unten: