Eine Mitarbeiterin hatte noch niemals einen Arbeitstag versäumt – eines Tages fragte ihr Chef, ob sie mit nach draußen kommen würde.

In jeder Firma gibt es sie, Menschen, die am liebsten nicht auffallen aber unermüdlich ihr Bestes geben und gute Arbeit abliefern. Diese stillen Kräfte sind meist das Rückgrat einer Firma. Wenn sie in Rente gehen oder doch einmal krank werden, merkt jeder sofort, dass das Arbeitsklima nicht mehr das gleiche ist wie zuvor.

9-8

Veronica Solis ist so jemand. Eine Arbeitnehmerin, die immer alles gibt, um jeden Tag pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und ihre Pflicht bestens erfüllt. Sogar als Veronica wegen Krebs behandelt wurde, wollte sie dennoch erscheinen.

Veronicas Chef Alex entging dies keineswegs. Darum beschloss er sie für ihre Treue zu belohnen. Eines Tages ging er zu Veronica und fragte sie, ob sie eben mit ihm nach draußen kommen würde.

Veronica rechnete schon mit dem Schlimmsten: würde sie ihre Arbeit verlieren? Dem war aber keineswegs so. Schaue dir in diesem Video an, was mit ihr geschah.

Es ist nicht das, was du erwartest! Und das Video beweist mal wieder, dass es sie doch noch gibt auf dieser Welt: gute Menschen! Ein gutes Vorbild für uns alle!

Was denken Sie? Kommentar unten: