Eine Frau erzählt ihrem tauben Mann auf ganz besondere Art, dass sie schwanger ist. Seine Reaktion ist rührend!

Einem tauben Mann mitzuteilen, dass er Vater wird, geht natürlich problemlos mittels Gebärdensprache. Die schwangere Brittany LeBlanc Welch wollte diese Mitteilung allerdings etwas kreativer gestalten!

Brittany entdeckte vor Kurzem, dass sie schwanger war. Normalerweise gibt es dann kein Halten mehr und auf diese Weise erfährt dann auch dein Mann, was los ist. Brittanys Mann David ist allerdings taub, darum musste sie sich einen anderen Weg ausdenken, um ihm die tollen Nachrichten zu überbringen. Sie tat dies, indem sie ihm eine Tasche voller Sachen gab, die alle zusammengenommen den entscheidenden Hinweis gaben. David brauchte nicht lange, um die Botschaft zu begreifen und seine Reaktion ist toll! Das letzte Geschenk enthält die beiden Schwangerschaftstest, die jeden Zweifel ausräumen. Davids Reaktion? Unbezahlbar!

9-3

Wir zweifeln keinen Moment daran, dass dieser Mann ein toller Vater werden wird. Schaue dir seine wunderbare Reaktion auf die Neuigkeiten im folgenden Video an. Hat dir der Film genauso gut gefallen wir uns, dann vergesse nicht ihn mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!

Was denken Sie? Kommentar unten: