Ein junger Mann verstirbt sehr plötzlich. Dann ergreift sein Bruder auf dem Begräbnis das Mikrofon und rührt alle zu Tränen.

Im Jahr 2014 erlitt eine Mutter namens Yvonne einen Verlust, den man keiner Mutter und keinem Vater wünscht. Ihr ältester Sohn starb auf tragische Weise. Er war erst 24 Jahre alt.

Sein Vater und seine Schwester sprachen auf der Beerdigung. Als dann aber der kleine Bruder das Mikrofon ergriff, wurde die Feier noch viel emotionaler. Der trauernde Junge beschloss seine eigene Version des Klassikers ‘You Raise Me Up’ zu singen. Die erste Strophe war noch die originale, die zweite stammte aber von ihm selbst.

Das Folgende sang er für seinen Bruder:

“It’s no life without you brother

It’s not the same with you not by my side

We were always there for each other

Now you’re gone…”

Eine starker und sehr berührender Moment. Ungeachtet der Tatsache, dass er seinen Bruder verloren hat, ist er dennoch im Stande in diesen schweren Momenten seine Gedanken zu ordnen und mitzuteilen.

Wie wollen alle darauf hinweisen, dass das folgende Video extrem emotionale Bilder enthält.

Was denken Sie? Kommentar unten: