Dieser Mann fotografiert heimlich, was der Vater mit seinem Sohn tut. Das Foto geht nun um die ganze Welt!

Eumine Choi ist ein 25-jähriger Mann aus New York. Unterwegs nach Hause sieht er zufällig etwas, das ihn sehr berührt. Darum beschließt er heimlich ein Foto der Szene aufzunehmen. Als er dann das Foto auch noch auf Facebook teilt geht es um die ganze Welt!

Auf dem Foto ist ein Vater mit seinem Sohn zu sehen. Der Vater bringt seinen Sohn zur Schule, bevor er selbst zur Arbeit geht. Wenn man sich das Foto anschaut, sieht man deutlich, wie er den Regenschirm über seinen Sohn hält, damit er auf dem Weg zur Schule nicht nass wird.

Dieser Vater schützt seinen Sohn vor dem Regen. Aber er zeigt damit auch wie viel sein Sohn ihm bedeutet und stellt sich selbst ganz klar hinten an. Die Liebe von Eltern ist eben bedingungslos.

TEILE dieses rührende Foto mit allen, die du lieb hast!

Was denken Sie? Kommentar unten: