Dieser Hund lebte jahrelang alleine auf der Straße in seinem Karton, bis dieser Mann in sein Leben trat… Wunderbar!

Hunde sind Tiere, die viel Aufmerksamkeit benötigen und diese auch verdienen. Das verstehen aber einige Menschen nicht und können damit dann auch nicht richtig umgehen. Einige Tiere werden dann auch einfach auf der Straße ausgesetzt.

Der Hund im folgenden Video befindet sich auch in so einer Situation, bei der er allein auf der Straße leben muss. Jeden Tag muss er Essen und alles andere selbst suchen. Zum Glück gibt es aber auch Menschen, die so etwas nicht mit ansehen können und diesem lieben Hündchen zur Hilfe kommen! Einfach toll!

5-6

Es war harte Arbeit, um den verlassenen Hund nach draußen zu bekommen. Als jemand in die Nähe kam, zog er sich schnell in seinen Karton zurück, dem einzigen sicheren Platz den er hatte. Aber nach einigen Tagen des Hungers und voller Kälte, beschloss der Hund dann doch auf das Angebot von einigen Keksen und etwas Aufmerksamkeit einzugehen.

Seine Retter konnten ihn etwas streicheln und es entstand schnell ein Band des Vertrauens zu ihnen. Die besten Nachrichten sind: Der Hund ging mit diesen Leuten mit, sie waren sehr gut zu ihm und der Hund sollte bei ihnen ein schönes und liebevolles Leben bekommen. Im Verlauf dieses Videos ist zu sehen, wie der Hund von einem verwahrlosten, traurigen Hund heranwächst zu einem fröhlichen und glücklichen Hund mit Freunden. Einfach wunderbar anzusehen!

Teile dieses Video mit allen Hundeliebhabern auf Facebook!