Diese Kleine fängt an mit ihrem Vater zu diskutieren. Warum? Das ist echt SO süß!

Beinahe jeder hatte sicher schon einmal eine Meinungsverschiedenheit mit seinen Eltern. Jedoch weiß ich nicht, ob diese auch so süß waren wie diese hier!

28-1

Ein kleines Mädchen und ihr Vater streiten sich über die Frage, ob man auf dem Tisch stehen darf oder nicht. Es gibt dabei aber noch ein kleines Problem; eigentlich kann sie noch nicht… richtig sprechen.

Es scheint zwar so, als ob sie die richtigen Worte parat hat, die sie ihrem Vater an den Kopf werfen kann, aber richtig verständlich ist es nicht, was sie sagt. Sie hat jedoch keinen Zweifel ihre Argumente vorzubringen und sorgt so für wahrhaft süß und herzliche Bilder!

Hast du mit deinen Kindern auch schon einmal solche Moment erlebt? Dann schreibe es uns in den Kommentaren! Solche Augenblicke wollen wir den Leuten zu Hause natürlich nicht vorenthalten.

Schaue dir hier das süße Filmchen an!

Was denken Sie? Kommentar unten: