Die Mutter beginnt ihre Welpen zur Welt zu bringen. Ihre Eigentümer sind geschockt, als sie DIES sehen!

Der 5. Dezember 2015 war der Tag, an dem die 4-jährige Dänische Hündin Velma ihre Eigentümer überraschte. Velma war schwanger und sie erwarteten, dass sie etwa 10 Junge zur Welt bringen würde. Kaum vorzustellen, dass es am Ende dann insgesamt 19 wurden! Unglaublich… Und alle Jungen sind zudem kerngesund, fröhlich und einfach ZU süß.

5-1

Ein Baby zu haben ist schon nicht leicht, aber man muss sich einmal vorstellen, dass es 19 sind.

Aber warte einmal ab, bis du siehst, wie Velma die Kleinen versorgt.

Am 5. Dezember 2015 war es soweit, Velma, die 4-jährige Dänische Hündin überraschte ihre Eigentümer mit der Geburt von nicht weniger als 19 Welpen! Der größte Wurf in den Vereinigten Staaten, wo sie zu Hause ist.

5-2

5-3

Die Geburt dauerte am Ende insgesamt 19 Stunden. Zuerst erwarteten die Besitzer die Geburt von 10 Welpen.

Und alle Welpen sind wohlauf genau wie die Mutter.

5-4

5-5

Jedoch ist die Versorgung von 19 Welpen eine Aufgabe, die Velma nicht alleine bewältigen kann. Terri und Josh, ihre Besitzer, helfen darum dort, wo es nötig ist. Die mittlere Anzahl an Welpen, die ein Dänischer Hund im Schnitt zur Welt bringt, liegt bei 8-10 Welpen, darum ist dieser Fall auch so einzigartig. Sie sehen auf jeden Fall so aus wie eine große, fröhliche Familie!