Die aufblasbare Lounge-Insel von Lidl, bestimmt der beste Ankauf dieses Sommers.

Eine schwimmende Lounge-Insel, auf der man den ganzen Sommer über im Schwimmbad relaxen kann? Klingt gut, oder? Wie jeden Sommer versuchen auch dieses Jahr die Supermärkte wieder Produkte zu verkaufen, mit denen sie die Leute ins Geschäft locken können. Und diesen Sommer hat Lidl darum diese geniale Lounge-Insel in den Geschäften.

Lidl hat eine aufblasbare Insel inklusive Sonnenschirm in sein Angebot aufgenommen. Aldi hat einen aufblasbaren Jacuzzi und es gibt auch Supermärkte, die Gin-Tonic-Eis verkaufen. Wenn wir aber wählen müssen, dann ganz sicher diese Insel.

Der Preis dieser Insel beträgt €75 und ist bei Lidl-Filialen erhältlich (falls sie noch vorrätig ist). Die Insel ist inklusive Sonnenschirm, Rückenlehne und zwei Getränkehaltern. Sie ist etwa zwei Meter lang und eineinhalb Meter breit, also fast so groß wie ein Doppelbett.

Durch ihre besondere Form, kann die Insel nicht umschlagen. Es ergeht einem also nicht so wie bei einer Luftmatratze, die erst 5 Mal unter einem wegflutscht, bevor man endlich darauf liegt. Die Insel ist aber auch für außerhalb des Wasser ein guter Kauf, um einfach im Garten oder Park darauf zu entspannen.

Mit welchen Freunden wirst du diesen Sommer komplett relaxen? Teile diesen Artikel mit ihnen auf Facebook!

Was denken Sie? Kommentar unten: