4 Männer singen ‘Hallelujah’, aber achte einmal darauf, was passiert als auf einmal Celine Dion einstimmt… Gänsehaut!

Die Canadian Tenors sind eine talentierte Gesangsgruppe, die in diesem Video eine einmalige Version von Leonard Cohens Klassiker ‘Hallelujah’ zum Besten gibt. Den vier jungen Tenöre mit echtem Charisma liegt das Publikum zu Füßen; Fraser Walters reiste als Sänger von Canticleer um die ganze Welt. Die Stimme von Victor Micallef erschallte schon auf internationalen Bühnen und im Radio. Remigio Pereira ist nicht nur Sänger, sondern zudem Komponist großer Hollywoodproduktionen und Jamie McKnight spielte schon in vielen Musicals mit.

01-2

Außer der Tatsache, dass dies wohl eine der besten Versionen dieses Liedes überhaupt ist, erwartet uns hier jedoch noch eine andere Überraschung. Nach etwa 2 Minuten betritt Celine Dion die Bühne. Die Sänger verehren sie sehr und sie war schon immer ihr großes gemeinsames Vorbild. Als die Herren sich umschauen und erkennen, wer da mit ihnen zusammen auf der Bühne steht, können wir nur noch lachen. Ihre Reaktionen sind wahrhaft Gold wert! Zusammen singen sie das Lied zu Ende und das Ergebnis ist sowohl berührend wie auch erstaunlich.

Schaue dir das schöne Video hier unten an und vergesse nicht, dieses Video auf Facebook mit deinen Freunden zu teilen, wenn du es auch genossen hast!

Was denken Sie? Kommentar unten: